ebs Energie AG

Neukonzeption und Redaktion Kundenmagazin

Während fünf Jahren und zehn Ausgaben durfte get public gemeinsam mit Clavadetscher Gestaltung das Kundenmagazin «vernetzt.» für den Schwyzer Energieversorger ebs realisieren. Am Anfang der mehrjährigen Redaktionsarbeit stand eine vollständige Neukonzeption des Magazins, dessen Ausgaben sich jeweils einem eigenen Schwerpunktthema widmen.

  • Kunde

    ebs Energie AG, Schwyz

    Zeitraum

    2019 – 2024

    Leistungen

    • PR-Konzeption
    • Redaktionsleitung
    • Textarbeit
    • Reportagen

    Partner

    Clavadetscher Gestaltung, Schwyz (Gestaltung)
    Remo Inderbitzin, Sempach (Fotografie)
    Texteria Gianella, Schwyz (freie Autorin)
    Alain Estermann, Brunnen (Korrektorat)

    Links

    Website mit allen bisherigen Ausgaben des Magazins